Zeit für Utopie! Was sein müsste - Workshop


am 31.10.2019

um 17:00 - 20:00 Uhr

Die Grünen Salzburg
Glockengasse 6
5020 Salzburg


Wir sind in unserem Alltag ständig Zwängen unterworfen. Dadurch haben wir das Gefühl, dass wir uns keine bessere Welt vorstellen dürfen. Es geht durchgehend um das Machbare und die Grenzen davon sind an das Hier und Jetzt gebunden.

Wir brauchen eine Perspektive, die über unseren Alltag und das mögliche hinausgeht. Eine bessere Welt muss zuallererst denkbar werden.

Deswegen treffen wir uns am 31. im Grünen Büro, um gemeinsam herauszufinden, was Utopien sind und welche gemeinsamen Vorstellungen wir haben.

AUCH INTERESSANT:

NEWSLETTER

DER GRÜNEN JUGEND - GRÜNALTERNATIVEN JUGEND

Melde dich zu unserem Newsletter an, um nichts von unseren Aktivitäten zu verpassen. Du möchtest aktiv werden und einmal bei einem Treffen oder einer Aktion dabei sein? Dann melde dich weiter unten mithilfe des Kontaktformulars bei uns!