Kreativ-politisches Basteln


am 14.11.2019

um 18:00 Uhr

Die Grünen Salzburg
Glockengasse 6
5020 Salzburg


Du bist öfters auf Demos, hast aber keine Zeit oder keine kreativen Einfälle für passende Transparente?

Komm am 14.11. um 18:00 Uhr ins Grüne Büro (Glockengasse 6) und bastel mit uns die geilsten Schilder mit der aussagekräftigsten Message. Wir haben Material und ausführliche Infos darüber, was in Salzburg derzeit aktionistisch abgeht. Sei es über die wöchentlichen Fridays For Future Streiks, die kommende Großdemo in Salzburg, über aktuelle Rojava-Solidaritäts-Aktionen, den Protest gegen den Ausbau der Mönchsberggarage, feministische Aktionsformen und über viele weitere politische Auseinandersetzungspunkte. Vorwissen wird nicht benötigt!

Mit uns kannst du in einer gemütlichen Atmosphäre über die politische Situation in Salzburg und auf der ganzen Welt sprechen und gleichzeitig deine Ansichten und Botschaften aufs Papier bringen, damit du für die kommenden Aktionen gut gewappnet bist.

 

Nehmt interessierte Freund*innen mit!

 

Wann? 18:00 Uhr, 14. November 2019

Wo? Glockengasse 6, 5020 Salzburg

Was? Bastelworkshop mit Infos zu verschiedensten Aktionen



AUCH INTERESSANT:

NEWSLETTER

DER GRÜNEN JUGEND - GRÜNALTERNATIVEN JUGEND

Melde dich zu unserem Newsletter an, um nichts von unseren Aktivitäten zu verpassen. Du möchtest aktiv werden und einmal bei einem Treffen oder einer Aktion dabei sein? Dann melde dich weiter unten mithilfe des Kontaktformulars bei uns!