Get Into - Tierschutz mit Martin Balluch


am 03.06.2020

um 19:00 Uhr

Zoom


Das Mensch-Tier-Verhältnis ist von Ausbeutung geprägt, schädigt aktuell die Natur und heizt den Klimawandel an. Wir stellen uns daher die Fragen:

Was sind die größten Probleme hinsichtlich Tierrechten in Österreich, in welchen Auseinandersetzungen befindet sich die Tierschutz-Bewegung und was sind ihre Ziele, was hat sie bisher erreichen können?

Wir haben bei diesem Get Into Martin Balluch vom VGT zu Gast, er wird uns eine Einführung in das Themengebiet Tierschutz geben.

Zur Person: Martin Balluch ist Obmann des Vereins gegen Tierfabriken (VGT)

Wann? Mittwoch, 3. Juni 2020 – ab 19:00 Uhr

Wo? Via Zoom. Bitte schreibt uns spätestens am Mittwoch um 16:30 Uhr – über Instagram, Facebook, Twitter, E-Mail (salzburg@gruene-jugend.at). Wir schicken euch den Link zu.

Unsere Veranstaltungen richten sich primär an Menschen unter 30 Jahre. Wir bitten um Verständnis

AUCH INTERESSANT:

Du hast eine Frage, eine Meinung oder möchtest bei uns aktiv werden?

Kein Problem, füll einfach das Formular aus und wir melden uns so bald wie möglich bei dir!